Grafik Design (B.A.) - Abschlussarbeiten im DIPLOMA Fernstudium

Ausschnitt_Interview.png

„Früher habe ich Informationen gestaltet, heute sind es Kommunikationsprozesse“, meint Michael Bundscherer. „Träume verwirklichen mit einem Fernstudium“, hat Friederike Trunzer in Grafik-Design erfahren. Und Christina Schwarzbach ist stolz mit ihrer Abschlussarbeit nicht nur etwas Gutes für den Obsthof Muth getan zu haben, sondern bei dem renommierten German Design Award sogar mit einem Preis dafür geehrt zu werden.

Drei Studierende, drei Lebensgeschichten, drei Abschlussarbeiten im Fernstudium Grafik-Design. Einfach mal reinschauen!

https://www.youtube.com/watch?v=cfVnzeWXUVY&index=3&list=PLTY9_mcb2wfViAdX3nChlmo09KZzR2nMp


Interesse an mehr Infos rund um das Studieren? Dann besucht unsere Facebookseite und gewinnt mehr Eindrücke was so läuft: https://www.facebook.com/diploma.de/


Oder soll es schon um ein Grafik-Design Studium gehen? Beispielsweise: Welche Zulassungsvoraussetzungen muss ich erfüllen? Kann ich dann gleich einen Studienplatz erhalten? Herr Prof. Lanig steht für alle Fragen bereit.


Fachlicher Kontakt: Prof. Andreas Ken Lanig, Studiengang Grafik-Design
E-Mail: grafikdesign@diploma.de

Medien: Dr. Carsten Kolbe-Weber, Leiter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: carsten.kolbe-weber@diploma.de

Persönliche Studienberatung

27.05.2017: München, Kassel
31.05.2017: Kassel
01.06.2017: Heilbronn
02.06.2017: Kassel

Wurden Ihre Fragen in den FAQs
nicht beantwortet?

Telefon-Hotline
05722 286997 32

Montag - Freitag, 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag, 10:00 - 15:00 Uhr
Bei Fragen sind wir gerne für Sie da!

Akkreditierungen